Die Gasse

Rätselraum Ruhrpott - Bochum
Aucun avis pour l'instant

Schon lange fühlt ihr euch zu den dunklen Kräften hingezogen. Nun konntet ihr endlich Kontakt zu einer Gruppe Schwarzmagier aufbauen und ihr bekommt eine einmalige Chance: Ihr sollt einen streng geheimen Auftrag erfüllen, für niemand Geringeren als den dunkelsten Zauberer aller Zeiten. Eure Mission führt euch in eine dunkle Gasse, alles scheint verlassen. Nur wenn ihr euren Auftrag erfüllen könnt, wird er euch in seine Reihen aufnehmen. Enttäuscht ihn also besser nicht...


Plus d'informations

Thème
Fantastique
Langues disponibles
Âge minimum
16 ans

Récompenses

Top Rooms #77 (TERPECA)
2022
Top Rooms #36 (TERPECA)
2020

Avis de la communauté

0% 0 avis - 0 commentaire
0% 0 avis - 0 commentaire
0% 0 avis - 0 commentaire
0% 0 avis - 0 commentaire
0% 0 avis - 0 commentaire

Trier par :

Communauté

Personne n'a encore joué cette salle

Enseigne

Rätselraum Ruhrpott - Bochum

1 jeu

Kortumstraße 53/1.OG, 44787 Bochum

+49 234 60932722


Carte

Kortumstraße 53/1.OG, 44787 Bochum


Découvrez d'autres escape games autour de Bochum

Operation Casino

Enigmania - Dortmund

4 / 5 1 avis
3 - 8 joueurs 3 - 8
Inconnue
Cambriolage
28,8€ - 38,3€

The Dark Forest

Escape Stories - Wuppertal

Aucun avis
2 - 6 joueurs 2 - 6
Intermédiaire
Frisson / Horreur
Non renseigné

Das Sanatorium

Escape Stories - Wuppertal

Aucun avis
2 - 6 joueurs 2 - 6
Intermédiaire
Frisson / Horreur, Virus / Asile / Hôpital
Non renseigné