Das Sanatorium

Escape Stories - Wuppertal
Aucun avis pour l'instant

Ihre Schreie hört man bis heute ...

Der faule Geruch von Verwesung steigt dir in die Nase, während ihr euch euren Weg durch den Nebel zum Sanatorium sucht. Die Anstalt, so sagt man sich, wurde in den 80er-Jahren geschlossen. Einige Patienten und die Angestellten wurden seitdem nicht mehr gesehen, doch was ist passiert? Sind die Gerüchte um den wahnsinnigen Doktor Vassilis wahr? Hat er tatsächlich unmenschliche Experimente an seinen Patienten durchgeführt?
Fest steht, die Anstalt wurde seit Jahren nicht mehr betreten, doch die Schreie, die nachts aus dem Gebäude kommen, machen euch neugierig.

Traut ihr euch, herauszufinden, was damals passiert ist?


Plus d'informations

Thème
Frisson / Horreur, Virus / Asile / Hôpital
Langues disponibles

Scénario jouable à :


Avis de la communauté

0% 0 avis - 0 commentaire
0% 0 avis - 0 commentaire
0% 0 avis - 0 commentaire
0% 0 avis - 0 commentaire
0% 0 avis - 0 commentaire

Trier par :

Communauté

Personne n'a encore joué cette salle


Carte

Obere Sehlhofstraße 5, 42103 Wuppertal


Découvrez d'autres escape games autour de Wuppertal

The Executioner

Escape Stories - Wuppertal

Aucun avis
2 - 6 joueurs 2 - 6
Intermédiaire
Évasion
Non renseigné

Der Angriff X

Exit Zone - Düsseldorf

Aucun avis
2 - 6 joueurs 2 - 6
Inconnue
Catastrophe
Non renseigné

Die Gasse

Rätselraum Ruhrpott - Bochum

Aucun avis
4 - 6 joueurs 4 - 6
Difficile
Fantastique
32,5€ - 39,5€